G2A Code nicht bekommen
Ich habe vor ein paar vor ungefähr einer Stunde bei G2A ein Spiel gekauft. Ich habe es mit PayPal bezahlt und bekommen von Paypal auch die Bestätigung, dass das Geld überwiesen wurde. Aber von G2A bekam ich nur eine E-Mail wegen Accountbestätigung, eine wegen der Bestätigung der Bestellung und eine mit meiner Order-Nummer. Ich habe aber keine E-mail mit einem Code bekommen. Danach lese ich in meinem G2A Account dass der Transfer 7 Tage dauert (unter processing transfers. Aber bei der Tabelle unten wo das Zahldatum und die verbliebene Zeit stehen sollte steht nichts. Meine Frage ist jetzt, ist das normal? Hab eben noch nie auf G2A eingekauft. Und falls das stimmt, ist es normal dass das Geld vom PayPal Konto sofort weg ist und trotzdem 7 Tage braucht? Danke im Voraus für die Antwort
1 Antwort
Hast du einen KEY gekauft oder das Spiel als Gift bekommen sollen? Wenn du es eigentlich als Steam Gift bekommst, dann logg dich in Steam ein, sollte eigentlich sofort nach dem Kauf da sein. Ansonsten schreib den Support an, die sind eigentlich recht schnell und freundlich. lg
Hallo
ich habe deinen Tipp befolgt, aber ich warte schon seit 3h auf eine Antwort vom Kunden Support und habe nichts bekommen. (Es ist schon der nächste Tag weil ich es um 22 Uhr bestellt habe) Ich habe zwar 2 emails bekommen aber die sind nur die Bestätigung für meinen kauf.
wäre cool wenn du eine Lösung hast, ist aber nicht schlimm wenn nicht
Ok Problem hat sich gelöst, trotzdem Danke für die aufgewendete Zeit
Hi ich habe das gleiche Problem und ich wollte fragen wie sich das problem bei dir gelöst hat ?=
Unter meinem Profil konnte man unter gekaufte Spiele auf das Spiel draufklicken und dann kommt ein Feld mit Show Key :D
Kann ich das im Nachhinein noch irgendwo anschauen? Ich wüsste nicht, dass ich bei der Bezahlung etwas in der Art einstellen konnte