G-Shock Mudmaster: 1. Kompassnadel zeigt nicht nach Norden, sondern in geneigte Richtung. 2. Zeiger gehen 1 Sekunde nach - Analoge richtig.?

1 Antwort

Hey, das ist meine Hauptuhr (in oliv/schwarz)!

Das ist der Link zum PDF der Anleitung:

https://support.casio.com/storage/de/manual/pdf/DE/009/qw5594.pdf

Dort ist auch beschrieben, wie man den Kompass hin und wieder mal kalibriert (Seite 17). Dann sollte er im Freien weg von Metallkörpern bei waagerechter Haltung die Richtung exakt anzeigen.

Ab Seite 32 ist beschrieben, wie man die Zeigerstellung korrigieren oder nullen kann.