G Punkt „aktivieren“?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe FS, nix klingt doof, wenn du es nicht weist dann weist es nicht

vieles ist Kopfsache

aktiviert wird der G Punkt glaub ich nicht wenn man so will, bei der ersten Antwort mögen vielleicht wirklich hilfreiche Tips bei sein

allerdings ist auch der Kitzler kein Orgasmusknopf sondern mag es gern, wenn vorher die Lippen Aufmerksamkeit bekommen, auch andere Stellen des Körpers sind bei vielen für Geilheit zuständig

Der G Punkt braucht bei manchen n bisschen bis er kapiert dass er jetzt mal am Zug ist

am besten immer abwechseln, Kitzler, G Punkt, Lippen, alles aufeinmal, Zeit nehmen und nicht drauf fixieren dass das jetzt unbedingt passieren muss

dann wirds ;)

BlaueRose6
Fragesteller

Vielen Dank :)

Sry. Natürlich scheint mir die Frage echt blöd. Oder zumindest nicht so gescheit.

Wenn du glücklich vergeben bist (wie du im Profil behauptest) dann wundere mich sehr warum du so eine Frage stellst.

Was heisst für dich genau G Punkt "aktivieren?“

Vielleicht liegt es an deinen Mann. Und du wärst nicht die Einzige. Nur die Minderheit der Frauen bekommen beim Sex Orgasmus.

https://www.welt.de/kmpkt/article235706966/Orgasmus-Nur-20-Prozent-aller Frauen-kommen-beim-Sex.html

https://www.focus.de/gesundheit/gesundleben/fitness/us-studie-frauen-in-beziehungen-kommen-seltener-zum-orgasmus_id_10714773.html

So viel über knallharte Fakten. Ob die Männer etwas besser machen können, bzw. ob man in Sachen G-Punkt-Aktivierung irgendwas besser machen kann, da sind mir weder existenzielle Belege noch stichhaltige Beweise bekannt.

Masturbation ist faktisch besser als Sex. Dafür gibt es mindestens 11 Gründe, wenn nicht mehrere.

https://www.wunderweib.de/11-gruende-warum-masturbation-besser-ist-als-sex-13917.html

Ob du das glaubst oder nicht: Ich brauche keinen Mann. Ich habe keine Interesse an "genitale Verstümmelung“ (oder sowas in diese Richtung). Und Orgasmusprobleme sind mir nur theoretisch bekannt. Ich befriedige mich genau so (lies die hilfreichste Antwort komplett aus)

https://www.gutefrage.net/frage/orgasmus-nur-mit-fingern

Deshalb habe ich nicht nötig solche Frage zu stellen (G-Punkt aktivieren).

Ob das Problem gesundheitlich oder genetisch ist das ist mir bis jetzt nicht bekannt. Dazu kann ich nichts sagen. Doch ich bin überzeugt , dass kein Facharzt schriftlich garantieren kann, dass dieses Problem lösen kann.

trytologin  29.05.2023, 18:25

schön für dich dass du zufrieden bist aber die FS anzumachen, weil sie eine deiner Meinung nach unnötige Frage stellt ist unnötiger als die Frage sein sollte

Die Frage selbst ist berechtigt

zuviele Leute haben nie gelernt wie man es sich selbst macht und die Gemeinschaft der Sackträger ist, wie ich mir sagen lassen hab, faul oder untalentiert

bis auf Ausnahmen natürlich^^

dabei macht es solchen Spaß es wem zu machen^^

christin69  29.05.2023, 18:27
@trytologin

Sry. Ich habe keine Interesse jemanden anzumachen. Das ist völliger Quatsch.

Wenn jemand sich angemacht fühlt da kann ich doch nichts dafür. Doch ich wundere mich sehr, dass jemand glücklich vergeben ist und solche Frage zu stellen. Das ist schon Paradoxon.

trytologin  29.05.2023, 18:31
@christin69

man kann verliebt sein, aber dnnoch am Sex feilen müssen, weil die Erfahrung fehlt

deine Ablehnung von Dingen die du nicht verstehst ist quatsch

wenn du unzufrieden bist, lies andere Internetseiten

christin69  29.05.2023, 18:41
@trytologin

Schon wieder ein Quatsch. Wenn jemand die Antwort von mir verstehen will dann verstehr es auch, dass ich jemanden "wecken“ will. Und jemandem nur diese zwei Dinge sagen:

„Geniesse was du Geniessen kannst/bzw., bekommst, man lebt nur einmal. Denn irgendwann hat ALLES ein Ende. Ein bisschen Narzissmus und guter Egoismus hat bis jetzt niemanden geschadet.

trytologin  29.05.2023, 18:47
@christin69

gute Richtung in die du schaust, tatsächlich, aber negative Grundstimmung

lassen wir das

von uns beiden konnte die FS vielleicht was lernen

dir ein schönes Leben

christin69  29.05.2023, 18:56
@trytologin

„Negative Grundstimmung “ ist eher eine Frage der Interpretation. Kann sein, dass du der Einzige bist, dass gerade in negativer Stimmung ist?

Aber in einem Punkt hast du vielleicht ausnahmsweise Recht: „Von uns beiden könnte die FS was lernen"……oder vllt doch nicht…..? Naja…..keine Ahnung.

Aktiviert wird da nichts. Frauenarzt - vielleicht machst du ja was falsch? Möglich, dass du da recht unempfindlich bist. Aber als Mann kannst du keine sehr kompetente Antwort von mir erwarten, an mir kann ich es nicht ausprobieren. Jedenfalls ist bei jeder Frau die Clitoris unterschiedlich empfindlich. Ist da wahrscheinlich auch so.