Fzs 600 fazer lenkeraumbau empfehlung bzw. sinnig?

Ergänzend dazu: hat jemand Empfehlungen für Reifen auf dem Moped? Da ich allwetter Fahrer bin und nicht all zu heftig in die Kurve knalle sollten sie schon bei jeder Lage mindestens gut sein. Das Standartgummi ist da ja nicht so berauschend.

1 Antwort

die ABE für den LSL L01 oder A01 sehen sind die selben wie für den L02 .

du brauchst dir doch nur die ABE für den L02 runter laden und gut ist.

Es kommt doch nur drauf an, was in deinen Fahrzeugpapieren steht für einen Typengenemigung. steht dort : RREG 92/61/EWG oder RREG 2002/24/EG brauchst du den Lenker nicht eintragen, nur ABE mit führen.

steht keine von diesen Nummer , musst du die Lenker eintragen lassen.

nochmal genau: LSL hat keine ABE nur für einen fahrzeug typ. die haben eine Gesamt ABE, wo alle Lenkertypen drin stehen.

Kaktus3422
Fragesteller

Ne das habe ich nachgeprüft für die fazer ist wirklich nur der 01er zugelassen, da nur dieser darauf geprüft wurde. Nur der hat das x bei den anderen - also nur für den 01er gilt die ABE auf dem moped

Und ja ist mir klar dass da mehr als ein lenker drinne steht.