Fututrix?
Im Stowasser bedeutet jenes Wort nur „Fickerin“. Nach einer Suche nach jenem selben Wort auf navigium.de hat sich ergeben, dass es dafür auch die Bedeutung „Fickmaus“ gibt. Was soll dies heißen? Ist diese Bedeutung eine Art von Kosename oder ist dies vielleicht ein zu kaufendes Spielzeug im Römischen Reich „gewesen“? Und wisst ihr, in welchem Kontext bzw. wo, wie wann, von wem jenes Wort „Fickmaus“ bedeutend geschrieben steht?
4 Antworten
die waren halt früher auch schon versaut
Finde dazu nur Unternehmen mit „Futurix“ im Namen.
Es geht um eine lateinische Vokabel, die im Wörterbuch Stowasser diese Bedeutung der „Fickmaus“, anders als auf der Website des Online-Lateinwörterbuchs navigium.de, nicht enthalten ist.
- Fickmaus
- Euter
- Milchtüten
- Dauerhorny
- Notgeil
- Pervers
- …
Alles Wörter die nur von Teenagern und geistig wenig reifen Menschen verwendet werden.
Ich kenne keinen erwachsenen Menschen, der solche Wörter benutzt. Sollte sowas in meinem Umfeld mitbekommen, wäre es mir extrem unangenehm so einen Menschen zu kennen.
Pejorative Bezeichung für eine (junge) Frau von Männern, die bei Frau nur an Beischlaf denken, sozusagen ein kleines Mädchen, deren einzige Funktion ist, dem Mann zur Befriedigung zu dienen.