Futanri=schwul?

3 Antworten

Schwul bedeutet als Mann auf Männer zu stehen. Du stehst auf Frauen. Damit sollte doch alles klar sein, oder?

Du hast ein bestimmtes Bild, eine Vorlage, im Kopf, mit der du potentiell interessante Partner vergleichst. Wenn diese Vorlage bei dir männlich wäre, wärst du schwul. Deine Vorlage ist aber offensichtlich weiblich und da ein Futanari Mädchen nun einmal 95% dieser Vorlage erfüllt, reagierst du entsprechend darauf.

Im Übrigen sind Etiketten wie schwul völlig überholt. Du bist ein Mensch und stehst auf andere Menschen - fertig. Welche Sondermodelle das sind, ist unwichtig. :)

Du bist dann nicht schwul, wenn sie Trans ist ist sie ein mädchen also bist du hetero

KeinJunkie
Fragesteller

K danke der gedanke kam mir vorhin nur weil ich mit nem kumpel über bissle was gequatscht hatte und er das kurz ansprach

LeMKr  16.06.2018, 05:26

ja also wenn du auf ihren penis stehst und weniger auf das mädchen an sich dann musst du selber sehen ob du dich schwul fühlst oder wie du es selber benennen würdest

wenn man als junge auf mädchen

Also wenn du auf Mädchen stehst, kannst du nicht schwul sein, höchstens bi.