Fußspann verbessern mit Fußdehner

Improve dance  Fußdehner (http://improvedance.com/products/the-footstretcher) - (kaufen, Tanz, Ballett)

2 Antworten

Also ich habe schon oft von Footstrechern gehört und auch dass sie sehr gut sein sollen. Allerdings sind sie extrem teuer und auch, wie du ja schon geschrieben hattest, nicht so gut für die Achillesferse. An deiner Stelle würde ich zuerst einmal eine der Anleitungen auf Youtube nachbasteln und falls du keinen Fortschritt sehen solltest, kannst du dir ja immer noch einen kaufen. Und wenn du es mit dem Dehnen nicht übertreibst, sollte deinen Füßen auch nichts passieren.

Für eine preiswertere Alternative als den Orginal Footstrecher kannst du dir auch einen von ArchGenie kaufen, der erzielt meines Wissens nach die gleiche Wirkung. :)

Es gibt unterschiedliche Meinungen ob es sich wirklich lohnt einen Fußdehner zu benutzen. Den einen hat es was gebracht, den anderen nicht.

Vielleicht probierst du bevor, du viel Geld für sowas ausgibst, aus ob es sich für dich lohn indem du dir erstmal einen selber baust. Anleitungen gibts auf youtube massenweise. Hier ein Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=ijqOxtth-38

Bestimmt keine gute Antwort auf deine Fragen, aber vielleicht hilft es dir erstmal weiter ;-)

Ich fand es ganz hilfreich, danke. Ich werde es mir natürlich überlegen ob ich mir so einen teuren Fußdehner kaufe, danke für den Link ich werde das denke ich ausprobieren ☺︝

0

Soll ich mit 16 Jahren noch Spitzentanz anfangen?

Ich möchte gerne jetzt noch mit klassischem Ballett anfangen. Ist das ratsam? Oder wird das sowieso nichts. Ich habe hetzt 11 Jahre Garde getanzt, bin also nicht vollkommen unbeweglich. Hat jemand von euch Ehrfahrung damit oder hat selber spät angefangen? Lg Caya :)

...zur Frage

Unsicher beim Autokauf: Fiat Bravo?

Hallo zusammen, Lohnt es sich einen Fiat Bravo 1.4 16V Dynamic (Bj 2007) zu kaufen? Ich hab einen gefunden, der mich sehr interessiert aber mein Freund redet mir den schlecht. Er ist gut erhalten und war vorher ein Jahreswagen. Im Scheckheft ist alles eingetragen und es ist ein Benziener. Könnt ihr mir sagen, wie ungefähr der Spritverbrauch beim Fiat Bravo ist und welche Probleme es geben könnte. Ich fahre täglich 80 km und der Wagen sollte schon was aushalten aber auch nicht zu teuer sein. Ist das ein guter Wagen?

131.255 km. Preis 4.350€, 90 Ps

...zur Frage

Verletzung auf dem Fußspann seit 5 Wochen

Ich habe mich vor 5 Wochen beim Fußballspielen verletzt, als mir eine Gegnerin so blöd auf den Spann gegrätscht ist, dass Sie genau mit Ihren Stollen meinen Spann getroffen hat. Das tat im ersten Moment ziemlich weh, aber danach war es sofort wieder besser und auch nach dem Spiel hatte ich keine Probleme. Erst 2 Tage später hatte ich plötzlich starke Schmerzen auf dem Spann und wusste zuerst gar nicht mehr, wovon. Die nächsten 1-2 Wochen konnte ich dann kaum laufen. Mittlerweile merke ich die Schmerzen nur noch beim Schuh anziehen (weil der dann auf den Spann drückt) und wenn ich länger gehe oder kurz laufe. Und natürlich, wenn ich Fußball spiele und einen Ball mit der Innenseite ider dem Spann spiele. Ich habe aber bis auf eine Ausnahme seit 5 Wochen kein Fußball gespielt, weil es zu sehr weh tut.

Was könnte das sein? Der Arzt hat geröntgt und gesagt, es ist nichts gebrochen. Weiter war er aber ratlos und meinte, dann müsste es wohl was an der Kapsel oder den Sehnen sein (Bänder sind dort ja keine). Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee, was es sein kann oder wie lange das noch dauert und wie ich es behandeln kann? Habe mir eine Bandage verschreiben lassen, aber eigentlich habe ich ja nichts am Knöchel...

Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kann jeder Spitzenschuhe tragen? (Ballett)

Ich hab schon mal eine Frage gestellt aber keine Anwort bekommen ich würde gerne spitzenschuhe kaufen einfach nur so ist das ok ? oder sollte man das einfach nciht tun

...zur Frage

ATU-ROLLER Erfahrungen?

Hey :)

Ich habe mir hier schon umgeschaut aber die Letzten Beiträge sind Zwischen 2006 - 2014 und nicht mehr das Neuste. Ich würde mir gerne den ATU Roller "explorer speed 50" Kaufen. Am Tag würde ich damit 9Km fahren zur arbeit Und züruck und auch mal am Wochenende damit Fahren. Macht der Roller so viele Probleme? Lohnt sich der Preis für 1200 € ? Ich würde den Roller auch immer gut Pflegen. Ps : Baujahr 2016

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?