Fußposition beim Autofahren halten ist das schwierigste?

3 Antworten

lol... glaub mir, das ist das kleinste Problem bei einer 5-stündigen Autofahrt.

Aber es gibt auch Wagen mit Tempomat ;-)

Ratndatndatn  05.01.2021, 21:53

Hab ich kein Problem mit.

Zu Hause hast Du aber kein Gaspedal, das zurückdrückt. Das geht schon.

Bei längeren Fahrten fahre ich, wo es geht, mit Tempomat. Da kann man den Fuß dann auch mal woanders hinstellen.

Das Problem hab ich nicht. Noch nie gehabt bei keinem Fahrzeug. Die Pedale sind gefedert, die halten deinen fuß wenn du nicht aktiv drückst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung