Fußfetischist pervers ja / nein

8 Antworten

ich bin 15 und schaue mir öfters so filmchen an und ist eigentlich auch mal standart da was mit füsse zu sehen also es gibt sicherlich viele männliche gestallten die darauf stehen es müssen ja nicht direkt fetischisten sein

Furzfinger
Fragesteller

bei mir ist nur das problem das ich schon seit meinen 6. lebenjahr auf frauenfüße stehe....aber danke dir

Ob etwas pervers ist oder nicht, legen doch wir Menschen fest. Die Natur kennt diese Bewertung nicht, oder hat Dich im Wald schon mal ein Baum angesprochen: "Hey, Du bist pervers!"?

Nein, wir Menschen be- und verurteilen Dinge. Solange Du niemandem schadest, befreie Dich von allen moralischen Wertungen, meine Meinung ;-)

Ich hab mal gehört, dass jeder Mensch einen fetisch hat. Du brauchst dich dafür nicht schämen, bestimmt findest du fetischisten/innen denen es genauso geht. Es gibt noch viel krassere fetische, z.b. sogenannte 'baby adults' also mach dir keine Sorgen, übers Internet ist es bestimmt nicht schwer auf gleichgesinnte zu treffen

Furzfinger
Fragesteller

danke

Jeder hat seine eigene Vorlieben. Ich sehe keinen Grund, dass du dich dafür schämst. Es ist einfach so, man steuert das ja nicht:D Solange du es nicht übertreibst;)

Das kommt, meiner Meinung nach, auf den Grad des Fetisches an. Wenn man schöne Füße attraktiv findet, ists ok. Wenn man die Füße in sexuellen Praktiken benutzt, dann geht das, meiner Meinung nach, auch, aber sobald mans übertreibt, ist es pervers. Eine genaue Grenze kann ich da aber auch für mich selbst nicht setzen. Aber pervers sein muss ja nicht schlecht sein, wenn der/die Andere auch so pervers ist.

Generell gilt für mich ja: Solang dein Sexualpartner damit einverstanden ist und es weder den Tod, noch schwere Schäden zur Folge hat, ists ok. ^.^