Fußballschuh-Reperatur?

Hier  - (Fußball, Reparatur, Fußballschuhe) Nochmals - (Fußball, Reparatur, Fußballschuhe) --> - (Fußball, Reparatur, Fußballschuhe)

2 Antworten

Also ehrlich gesagt, ist da nicht mehr viel zu reparieren, denn die Schuhe sind ja kaum genäht, sonder geklebt. Du bist ja richtig schlimm gefoult worden, bei dem Loch im Schuh.  Versuch es doch mal bei den großen Sportläden wie Sportscheck oder Sport Schuster. Beim nächsten Regen hast du nasse Füße und beim Innenseitstoß deine Socke am Ball :-) Ich rate dir, neue Schuhe zu kaufen.

mein freund ist schuster, der hatte auch mal so ein fall zwar mit adidas predator hallenschuhen, da hat der die ganze sohle sorgfältig abgerissen und hat sie dann ganz ordentlich neu wieder drangeklebt. kauf dir neue