Fußballplatz Markieren

1 Antwort

Ascheplatz ??? oh je..... ganz schlimm ;-)

Meine Methode wenn keine linien mehr sichtbar sind:

Zuerst maß nehmen, und ne halbe Hand voll Kalk auf den Platz plumpsen lassen und zum Schluss alle Linien verbinden.....

(sind die Eckpunkte sichtbar ??? also die Hülse wo die Eckfahne reinkommt?) wenn ja, alle 4 Eckfahnen setzen, dann gehts auch schon los:

zuerst mach ich eine Außenlinie, dann von der Eckfahne aus die Torlinie. Dann wird die Torlinie gemessen, und die Hälfte Davon kommt ein Kalk klecks, von diesem Klecks aus 3,66m in beide Richtungen und dort wieder ein Klecks (hier steht das Tor mit 7,32m)

Vom Torpfosten 5,50m Richtung Eckfahne und 5,50 ins Feld rein (Torraum)

Vom Torpfosten 16,5m Richtung Eckfahne und 16,5 ins Feld (Strafraum)

Von der Mitte des Tores (der erste kalk klecks) 11m ins Feld (11m Punkt) und vom 11m Punk gehts 9,15m ins Feld (das ist der Radius des Halbkreises)

Von der Eckfahne jeweils auf der Außenlinie und Torlinie 1m für den Viertelkreis. Und  auf der Torlinie 10m von der Eckfahne die obligatorische Abseitslinie.

Dann nimmst Maß auf der Außenlinie, halbierst diese, dann weißt du, wo die  Mittellinie hinkommt, diese wird gleich gestreut. Hier dann wieder die Hälfte der Mittellinie (Maß entspricht der Torlinie) und du Hast den Anstoßpunkt.

Vom Anstoßpunkt aus 9,15m Radius für den Mittelkreis.

Die andere Hälfte ..... siehe oben ;)

Mein Tipp:

Mit ner Spraydose überall da, wo eine Linie hin soll, einen Punkt außerhalb des Feldes machen, dann  hat man es beim nächsten mal einfacher.

Wer exakt gerade Linien will muss eine Schnur spannen..... und das Dauert weil du jede Linie im Prinzip 3x abläufst.

Mit meiner Nassmarkierung auf dem Rasen hab ich irgendwie mein Laufmuster gefunden..... Torlinie bis zum Tor und weiter bis zur anderen Eckfahne, halte am 16er an und streue den, dabei gleich den Halbkreis und beim Rücklaufen den Torraum, dann die Gegengerade und auf der anderen Seite auch erst 16er und dann Torraum mit Punkten. Mittellinie und Kreis zum Schluss 

Dauer: 25min ;)

Warum verschwinden die Nazca-Linien nicht durch Wind und Wetter?

Die Nazca Linien sind ja schon ziemlich lange in Peru und ich frage mich ob das Wetter, die Linien nicht zerstört

...zur Frage

Wie lädt man bei Autoscout die Bilder hoch?

Hallo, ich folge den anweisungen jedoch klappt es nicht oder besser gesagt ich verstehe es nicht so ganz.. wie lade ich die Bilder hoch, bei autoscout steht: Markieren Sie Ihre Bilder mit der Maus und halten Sie dabei die Tasten Strg oder Shift gedrückt. Laden Sie so alle Bilder in einem Schritt hoch. wie geht das, wie markiere ich?

...zur Frage

gibt es eine methode in einer minute 2 scheiben toast ohne alle hilfsmittel zu essen?

...sorry, ist ne etwas seltsame frage...heute ist bei uns verkaufsoffener sonntag, und ein elektronikmarkt macht ein wettbewerb.es gibt ein handy im wert von 200 euro zu gewinnen, wenn man diese aufgabe bewältigt....habe mich die ganze woche daraufhin vorbereitet...aber irgendwie klappt es nicht so recht....kann man da eine eigene technik entwickeln???danke für eure antworten...

...zur Frage

Wie komme ich am schnellsten vom Flughafen Gatwick zum Bahnhof Paddington?

Ich habe bereits gegoogelt, komme aber irgendwie nicht klar.

Offenbar muss man zuerst mit dem Gatwick-Express (Bahn) zur Victoria-Station und dann mit der U-Bahn bis Paddington (welche Linie genau? Ist dort auf 2 Linien angegeben...).

Kann dies jemand bestätigen oder gibt es eine bessere Möglichkeit?

...zur Frage

Wie findet ihr diese Erziehungsmethode?

Also, ich hab gestern einen kennengelernt, der 14 Jahre alt ist:

Er hat einen Deal mit seinen Eltern, er darf spät nach Hause, kriegt keine Strafen für schlechte Noten, aber wird jeden Tag freiwillig eine Stunde (Samstag/🤔Sonntag 2 Stunden) an seinen Schreibtisch gekettet undzwar so, dass er nur an Schulsachen rankommt.

Er sagt, dass klappt super und er hat sich auch schulisch im Griff, wie findet ihr diese Methode?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Linien und Streifen?

Hallo. Hat mein Pulli Linien oder Streifen?

Hat meine Wand Linien oder Streifen?

Freue mich über eure Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?