Wie lädt man bei Autoscout die Bilder hoch?

1 Antwort

mit Strg markierst du einzelne Bilder, Strg halten und mit der Maus z.B: das 3. das 7. und das 14. markieren

mit der Shift-Taste markierst du mehrere Bilder von/bis, Shift halten, erstes gewünschtes Bild mit der Maus anklicken und letztes gewünschtes Bild anklicken, alle Bilder zwischen den beiden werden markiert

das ganze dient nur der Bildauswahl, danach auf Hochladen klicken

KingGangstar
Fragesteller

ich raste gleich aus geht irgendwie nicht !! also erst auf bilder hochladen dann strg dann auf gewünste bilder dann durchsuchen oder wie ???

netzy  20.07.2012, 22:05
@KingGangstar

:-))

zuerst ein oder mehrere Bilder auswählen, danach Hochladen :)

andersrum gehts ja nicht..... und locker bleiben :)