Fußballfrage: was sollte ich tun?

2 Antworten

Naja,

nach meiner persönlichen Meinung kann man als Fan den Verein nicht wechseln.

Du wächst in diesem Verein rein und es wird wahrscheinlich keinen anderen Verein geben wo du die gleichen Emotionen hast wie bei deinem ersten Club. Nur weil du nicht ins Stadion gehst, heißt es ja nicht, dass du kein Fan sein darfst, aber klar da stimme ich dir zu, ist es deutlich cooler wenn der Verein Regional ist.

Nach meiner Meinung kann man mehrere Vereine gut finden, aber letztendlich bleibt dieser eine Verein für immer im Herzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
den Verein zu wechseln

Das Beste was man in diesem Fall machen kann

Hihallokwkw
Fragesteller

Aufgrund der Entfernung?

edgar1279  22.03.2023, 14:55
@Hihallokwkw

Ja. Denn ich könnte mich mit keinem Verein identifizieren, der nicht einigermaßen in der Nähe liegt.

Hihallokwkw
Fragesteller
@edgar1279

Das ist war und mir fällt das auch schwer. Aber ich bin jetzt schon eine lange Zeit BVB Fan und diese Zeit von heute auf morgen hinter mir zu lassen wäre auch schwierig. Allerdings kann ich auch nicht 100%er BVB Fan sein, da ich keine geografische Bindung zum Verein habe

edgar1279  22.03.2023, 15:22
@Hihallokwkw

Mein Arbeitskollege ist auch BVB-Fan, war aber erst einmal im Stadion. 650 Kilometer ist nicht einfach mal eine kurze Anfahrt.

Hihallokwkw
Fragesteller
@edgar1279

Ja bei mir nicht groß anders. Ist aber wie gesagt schwer, einfach den Verein zu wechseln. Sowas ist ja auch nicht gerne gesehen.

Iadjoumaa  22.03.2023, 19:34

was hat deine frage mit kraftsport zutun?

Iadjoumaa  22.03.2023, 19:54
@edgar1279

du hast als thema kraftsport/kampf ausgewählt wobei deine frage überhaupt nix mit dem thema zutun hat

edgar1279  22.03.2023, 19:56
@Iadjoumaa

Warum ich? Ich bin der Antwortgebende, nicht der Fragesteller