Ich bin Ratlos, welcher Verein passt mehr zu mir?

2 Antworten

Ich würde sagen, sei Fan von beiden Mannschaften. Beide haben eine lange Fanfreundschaft hinter sich.

Google einfach mal nach BvB und FC Köln Fanfreundscahft und cklick dsich bisschen durch.

Also Dormund und Köln Fan zu sein ist völlig in ordnung vorallem wenn du etwas neuer in dem Gebiet bist. Kritisch wäre wenn du Schlake und Dortmund Fan wärst.

carlooffiziell
Fragesteller

Vielen Dank!

Ja das wäre tatsächlich ein No-Go! Ich liebe Tradition und Leidenschaft. Und ich bin da total gespalten ...

Sei halt einfach mal Fan von beiden. Ist doch kein Problem. Und entscheiden kannst du dich dann immer noch oder halt nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt⚽️❤️
carlooffiziell
Fragesteller

Vielleicht haben Sie Recht.

Danke! :)