Wie lange ist man beim Fußball bei einer Roter Karte gesperrt?

4 Antworten

Das kommt immer darauf an was du gemacht hast..? Je nach dem wie hart die Tätlichkeit war, wird sie auch bestraft. Also ich kenn ja deinen Landesverband nicht, bei uns ist es normal, bei einer Tätlichkeit mind. 4 Wochen Sperre zu bekommen. Wenn du mir noch sagen würdest was du gemacht hast, kann ich dir noch genaueres sagen, ich kenne nämlich nen Strafsachbearbeiter...

Bei Tätlichkeit ohne Verletzungsfolge ist ein Spiel üblich. Häufig ist es ja überhaupt eine Frage des Ermessens, ob es sich um normale Tumulterscheinungen oder eine Tätlichkeit handelt.

Es kommt halt immer darauf an wie es der Schiri bei einer Tätlichkeit andet ;D !!

Also wenn du jetzt jemand angespuckt hast oder so dan sind es min. 2 spiele!! Im Schlimmsten fall endscheidet dass Sportgericht wenn du in der Aktiven spielst.....

Rote Karte beim Fussball aufgrund einer Beleidigung

Am Wochenende habe ich beim Fußballspiel eine Rote Karte bekommen, weil ich zu einem Mitspieler "Halt jetzt die Schnauze" gesagt hatte, weil dieser uns nur runtergmacht hatte.

Mit was für einer Strafe habe ich zu rechnen oder ist es sogar überzogen vom Schiedsrichter?

...zur Frage

Schiedsrichter Beleidigung B Jugend Rote Karte - Wie lange gesperrt?

Es geht um ein Bezirkspokal Halbfinale ( Derby) . Da wir eine Liga unter unserer Nachbarstadt spielen reicht uns ein Unentschieden zum Sieg. 10 Minuten vor Schluss führen wir völlig überraschend 2:1. Der Schiedsrichter hatte im GESAMTEN Spiel komplett gegen uns gepfiffen. Und das war wirklich so. Nun zum Problem, bei einem Konter habe ich einen Spieler am Trikot festgehalten. Ein normales tatktisches Foul. Ich hatte keine gelbe Karte oder Zeitstarfe davor. Es waren genung Spieler hinter mir und gut 50 Meter bis zu unserem Tor. Eine stinknormale gelbe Karte. Nun kommt der Schiedsrichter zu mir und zeigt mir die Rote Karte. Jeder fassungslos. Meine Trainer und auch der gegnerische Trainer haben dem Schiri gesagt er soll diese Karte zurücknehmen, meine Teamkamerden auch. Er tat es nicht. Und Grinste Blöd. Weil ich sowiso schnell die fassung verliere habe ich ihn als Anal penetrierter Hundesohn angeschieren. Wie lange werde ich nun gesperrt ?

...zur Frage

Wie viele Spiele lang werde ich gesperrt nach einer Beleidigung?

Hey Leute,
ich habe letztes Wochenende zum Schiedsrichter gesagt:
"Das hätte sogar ein Blinder gesehen"
und habe dafür die rote Karte gesehen.
Wie viele Spiele werde ich jetzt gesperrt (spiele in der B-Jugend)

...zur Frage

Kann der Schiedsrichter die Rote Karte bekommen?

Wie schon oben genannt, wollte ich gerne wissen oder der reguläre Schiedsrichter (also derjenige der die Partie anpfeift,abpfeift,Karten verteilt etc.) von irgendeinen Assistenten, Offiziellen etc. die gelbe, rote oder gelb-rote Karte sehen kann? Oder vereinfacht gesagt: Kann der Schiedsrichter vom Platz gestellt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?