Fussball schwerer machen?

3 Antworten

Wenn du den Ball nicht mit Luft sondern mit Schwefelhexafluorid füllst ist der Ball schwerer.

Da dieses Gas eine höhere Dichte als die gewöhnliche Luft hat. Es gibt auch Video wo Menschen dieses Gas einatmen und eine Stimme wie Darth Vader bekommen ^^

Es ist qusi das gegenteil von Helium, welches du btw in einen Fußball füllen kannst um ihn leichter zu machen. LG

mal eine Bowlingkugel an sodass sie wie ein Fußball aussieht

Leg den Fußball über Nacht in Beton