Wie schwer ist es ins DFI (Deutsches Fussball Internat) zu kommen?

2 Antworten

Ich hab mal ne Doku darüber gesehen...scheint echt nicht leicht zu sein..man muss es aufjedenfall Ernst meinen mit dem Fußballspielen glaube ich..

Limi03
Fragesteller

Ernst mit dem Fussball meine ich es definitiv aber ich bin Torwart und nur 1.68 mit 14 somit Körperlich unterlegen. Danke für die Hilfe

Wenn deine Eltern zahlen können und du einigermaßen Fußball spielen kannst, kommst du rein🙃