Fußball Schuhe Tipps?

2 Antworten

Geh in ein Sportgeschäft und lass dich beraten. Die Mitarbeiter können dir immer richtige Antworten geben.

Ansonsten würde ich dir empfehlen Schuhe von Adidas zu kaufen. Adidas hat immer gute Qualität die keine andere Firma toppen kann…Nike ist auch inordnung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh am besten in ein Sportgeschäft oder am besten ein Ballsportgeschäft und lass dich beraten, es ist einfach wichtig, dass der Schuh gut sitzt und mit der Zeit tut der Fuß nicht mehr weh