Fussball mit knapp 23 anfangen?

2 Antworten

Mach es♡

Ich fühl gerade so mit dir. Ich habe auch nie richtig fußball gespielt, früher aber eigentlich fast jeden tag mit meinem Onkel auf der straße. Ich habe auch keine Ausdauer, habe nie die wirkliche technik gelernt. Manchmal kicken wir nach dem training (ich spiele tischtennis) noch ein bisschen. Ich merke zwar jedes mal, wie schlecht ich bin, habe aber gleichzeitig das gefühl, dass ich diesen sport einfach liebe

Ich bin aber nunmal weiblich, in der landesklasse habe ich keine Chance. Im tischtennis bei uns spiele ich in einer Herrenmannschaft, es hätte nicht besser kommen könnnen aber beim fußball ist das anders. So ne hobby Fußballmannschaft - ich wäre direkt dabei

Also, versuch es einfach. Schlechtestenfalls nehmen sie dich nicht. Gib nicht auf und kämpfe für deinen Traum. Es gibt in manchen städten auch hobbymannschaften, da spielt man einfach nur zum spaß. Vielleicht gibts bei dir ja sowas in der art

Viel Erfolg!

Eagle104
Fragesteller

Ist bei mir genau so... Komme vom Boxen nachhause sehe auf Instagram etwas über Fussball dann weiss ich einfach das ich das falsche mache und mein Herz für Fussball schlägt aber naja wie gesagt denke eher nicht das mich ein Verein nehmen würde...

Mit Deinem Übergewicht ist ein Fußballverein nicht das Richtige für Dich.

Wenn Du nur zum Spaß ein bißchen Kicken willst, würde ich es bei einer Freizeitmannschaft versuchen.

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Hobby
Eagle104
Fragesteller

Ja aber deshalb wollte ich es auch ändern bin jetzt 22 und möchte den nächsten 7 Monate abnehmen Diät etc...