schlau in den verein zu gehen (14)?

2 Antworten

In Deinem Alter lässt sich die Kondition noch recht gut wieder trainieren, das sollte Dich nicht abhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich denke es wäre gut, ich z.B. hätte mich fast zum Typischen PS5 Gamer Suchti entwickelt 🙈 als ich dann wieder mit Pfadis angefangen habe gings mir wieder supi bzw. sehe weg von den Pfadfindern wo ich gemobbt wurde … ☺️

kann ich Pfadfinder total emfehlen die Gemeinschaftsaktionen sind immer Toll

Woher ich das weiß:Hobby