Fußball auf Kunstrasen: Hallenschuhe (glatte Sohle) oder normale Stollenschuhe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt extra Stollen für Kunstrasen ! das sind auch keine Mininoppen sondern "normale" Stollen für den Kunstrasen ! mit denen du aber auch ohne Probleme auf Hart oder Rasenplatz spielen kannst !

Wenn du überwiegend auf Kunstrasen spielst, würde ich dir die extra Stollen auf jedenfall empfehlen !

Ps: glatte Hallensohle ist ganz ganz Schlecht ! wenn der Rasen mal bisschen nass ist fährst du Schlittschuh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kunstrasen ist sehr glatt, ich würde es mit den normalen Stollenschuhen versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also es gibt ja Hallenschuhe mit Stollen. Die wären echt besser, ich bin immer wegerutscht, da oft sone Gummischnipsel zwischen dem Rasen liegen. Von klassischen Bolzern ist aber abzuraten, die sind nur für den richtigen Rasen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?