können TODS Nopplenschuhe repariert werden?

2 Antworten

Hallo - das geht wirklich ganz easy, mein Schuhmacher hat die Sohle auf die abgeschliffenen Noppen sehr gut befestigt. Nun geht es bei mir um diesen speziellen Hacken von den alten Modellen - so ein hufeisenförmiges Profil. Wer kann so was reparieren? Meine Anfrage bei Tod's in München war leider so unbefriedigend. Das wüssten sie auch nicht. Kann mir jemand helfen?

Der Austausch einer Sohle ist für einen gelernten Schuhmacher kein Problem. Findest Du auf den Gelben Seiten im Örtlichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF
STILFSER
Fragesteller

Danke, das hat meine Schuhe gerettet :-))