Fußball körpereinsatz?

1 Antwort

Das kann man nicht allgemein beantworten. Das Regelwerk ist in diesem Bereich sehr wage. Es ist auch von der Liga abhängig, beispielsweise wird in England härter gespielt als in Mitteleuropa. Auch wird in höheren Ligen robuster gespielt als im Unterhaus.

Was erlaubt ist merkt man relativ schnell wenn man ein paar Spiele absolviert hat

Woher ich das weiß:Hobby – seit ca. 10 Jahren als Schiedsrichter in Wien aktiv