Fuß Nagelpilz Behandlung?

2 Antworten

Entweder Du gehst zum Arzt oder holst Dir was aus der Apotheke.

Wichtig ist, dass Du das Mittelchen sehr konsequent anwendest und vorallem frühzeitig damit anfängst.

Nagelpilz kann sehr hartnäckig sein. Ich habe mal ein ganzes Jahr gebraucht, bis der Nagelpilz an einem einzigen Zeh vollständig verschwunden war.

Geh einfach in eine Apotheke und lasse dich beraten. Wichtig ist eine TÄGLICHE Anwendung, bis alles verschwunden ist.