Fuß Nagel krank?

3 Antworten

Mein Bruder hatte das auch. Der Hautarzt meinte, dass es wahrscheinlich nur ein Bluterguss unter dem Nagel seie. Wenn es nicht rauswachsen sollte, könnte es sich jedoch um einen schwarzen Hautkrebs (Melanom) handeln. Bei ihm ist es zum Glück nach einem Monat rausgewachsen.

Ich würde lieber mal zum Arzt gehen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Anastasia1
Fragesteller

Ich mach mal ein Termin

Das Gelbe am Nagel ist komisch. Kann auch von der Verletzung kommen, sonst hätte ich gesagt es ist Nagelpilz ...

Das Herauswachsen kann mehrere Monate bis zu einem halben Jahr dauern.

1Anastasia1
Fragesteller

Ich veruchs mal mit so einem mittel gegen nagelpilz

lelusi  26.05.2021, 15:53
@1Anastasia1

Da musste aber wissen welcher Pilz das vielleicht ist. Sonst hilfts nichts. Im Zweifel einem Arzt zeigen.

hast du irgendwie Schmerzen? Der Zeh sieht entzündet aus, am besten ist es wenn du den Zeh in Kernseife badest

1Anastasia1
Fragesteller

nein keine schmerzen dachte am Anfang vielleicht ist mir was schweres draufgefallen aber ist seit Monaten immer noch so

1Anastasia1
Fragesteller
@Trullalla56

Mach ich ja XD is ja nicht so das ich alle drei tage dusche und mein Körper (auch die Füße) gründlich wasche (und ja mit seife)