Fuß gebrochen, zuHause angekettet, was tun mir ist langweilig?

3 Antworten

Lad doch einfach eine Freundin ein und Quatsch ein bißchen mit ihr und spielt Brettspiele ich weiß klingt lahm aber es gibt auch echt coole Spiele und es kann auch echt lustig sein😜sie kann ja auch nur für 2 stunden oder so kommen aber besser als sich langweilen😜❤️

Wieso bist du zu Hause angekettet, nur weil dein Fuß gebrochen ist?

Liegegips wirst du nicht haben .. außer großartig Sport und wandern kannst du doch alles machen?