Freizeitbeschäftigung mit gebrochenem Fuß
Hallo, mir ist zur Zeit relativ Langweilig. Da Ferien sind, sind fast alle meine Freunde verreist und haben mich allein mit einem gebrochenem Fuß zurückgelassen ;) Weil ich aber keine Lust habe, die ganze Zeit Filme zu schauen oder PC zu spielen, bin ich auf der Suche nach Beschäftigungen, die ich auch mit einem gebrochenem Fuß ausführen kann. Sonst mache ich recht viel Sport, Lese gern und Fotographiere in der Natur. Dies ist jedoch sehr schwierig momentan ud kann man auch nicht die ganze Zeit machen. Danke im Voraus an alle Vorschläge :)
6 Antworten
Ich würde mich einfach in den Garten setzen und meine Katze streicheln und mit ihr reden. Oder einfach eine Freundin einladen.
Hey,
meiner Freundin und mir geht es momentan genauso.
wir gehen dann in den Park, denken über das Leben und unsere Zukunft nach oder feiern WG-Partys. Ist auch eine gute Idee: einfach so viel trinken, damit man nichts mehr von den Schmerzen spürt und tanzen kann!
du sollst mit einem gebrochenen fuss eigentlich keine freizeit Aktivitäten machen. backe einen kuchen, koche etwas, lackiere dir die fingernägel, lese, schreibe eine geschichte, höre Musik, schaue fern, zeichne...
na dann eher nicht :D du kannst dich ja bei schönem wetter auch raussetzen und da irgendwas machen wie lesen, zeichnen, comics lesen oder ein eis essen gehen :)
Im Endeffekt hast du in der Zeit die Chance etwas zu lernen was du schon immer lernen wolltest. Sei es neue Bildbearbeitungstechniken oder eine Sprache oder was dir eben sonst in den Sinn kommt.
Wenn Du Krücken hast, bist du etwas Mobil und kannst dich vielleicht in ein Eis Cafe setzen und das schöne Wetter mit einem Eis versüßen :D
Gute Besserung
Ich weiß nicht, klingt Kuchen backen und Fingernägel lackieren nicht eher nach Mädels Kram. (Bin 15 und ein Junge :D )