Ach ja und fenistil hilft nichts..

...zur Antwort

Schule geschwänzt (weil mir Schlecht war) und erwischt worden...

Hey, mir ging es heute morgen nicht so gut, daher wollte ich noch bei DM mir Tabletten dagegen kaufen, doch mein Freund wollte mich nicht allein zu Hause lassen(also mein Papa geht morgens auf die Arbeit) und so gingen wir zusammen zur DM, das doofe aber war: Unsere Mathelehrerin, die Monatags immer Frei hat, war leider auch in DM und hat uns gesehen und auch angeschaut, wir haben so getan, als hätten wir sie nicht gesehen. Als wir dann an der Kasse die Tabletten (und einen Lippenbalsam) gekauft hatten, wurden wir von ihr angesprochen, da sie hinter uns an der Kasse war. Mir hat sie nicht wirklich geglaubt, das ich Magenschmerzen hatte (Ich kaufte die Tabletten in DM, da die nächste Apotheke zu Fuß zu weit weg ist) und dann meinte mein Freund: "Nein sie hat wirklich Schmerzen." doch das glaubte sie auch ihm nicht. Sie meinte dann nur "Dann sollte sie zu Hause bleiben und du? Wieso bist du nicht in der Schule?" dann meinte er, das er mich nicht allein lassen wollte und meine Lehrerin einfach nur stumpf "Das gibt Nachsitzen für euch beide." wie sollen wir ihr beweisen, das mir Übel war? Ich kann ja jetzt kein Atest mehr vom Arzt hohlen, da wenn die auf die Uhrzeit schauen, die eingetragen wird, ja wissen, das ich nach der Schule da war und ich kann auch schlecht dann behaupten, das mein Freund mit zum Arzt war... was nun? Wie beweisen wir der das mir schlecht war um nicht nachsitzen zu müssen?

...zur Frage

Lass dir doch einen Zettel von deinen Eltern schreiben. Oder geh einfach zum Arzt, und sage du brauchst eine Bescheinigung für die Schule, der schreibt die dir dann wenns dir nicht gut geht und da steht (normalerweise) keine Uhrzeit drauf sondern nur datum.

...zur Antwort

umgeknickt, Fuss angeschwollen

Hallo ihr lieben.

ich hab jetzt mal eine blöde Frage.

Ich bin am Samstag beim einkaufen umgeknickt. es war kurz vor Ladenschluss und die haben den Boden schon gewischt. Ich in meiner Schusselheit und Eile hab das nicht gemerkt und bin halt etwas schneller gegangen weil die Dame an der Kassa mich aufgefordert hat zu zahlen. Ja dann ist es natürlich passiert. ich bin mit dem rechten Fuß umgeknickt. Am Anfang tat es höllisch weh. nur nach ein paar Minuten war der schmerz wieder weg.

Nicht zu vergessen am Vortag bin ich ausgerutscht und hingefallen aber ich bin nicht umgeknickt.

Als ich dann wieder zu Hause war fingen plötzlich die schmerzen an. Die schmerzen sind nicht immer gleich. manchmal pocht es dann zieht es und dann ist mal garkein schmerz.

Eine Salbe hab ich schon rauf gemacht + einen Verband.

Der Fuss ist etwas angeschwollen denke ich zumindest. erkennen kann man nichts aber in meine Schuhe komm ich nur sehr schwer rein. Aber Blau ist nichts geschweige denn von rot. Also er sieht ganz normal aus.

Schmerzpunkt war eher das Sprunggelenk also an der Seite. Mittlerweile aber zieht sich der Schmerz an die Ferse und an die obere Seite des Fußes.

Habt ihr vl eine Idee. oder hatte schon mal jemand so etwas ? Ich weiß auch das ein Arzt besser wäre. Nur ich bin zur Zeit so im Umzugsstress das es sich erst ende der Woche ausgehen wird. Ich hab mir nur gedacht wenn jemand schon so etwas ähnliches hatte der kann mir dann vl sagen ob ich schnell zum Arzt soll oder ob es nur etwas harmloses ist.

Danke schon mal.

...zur Frage

Also ich vermute ja aus eigenen Erfahrungen eine(n) Bänderdehnung/Bänderriss. Bei mir wars genau so, erst sehr starker, stechender Schmerz und dann wurde es besser. Links vom Knöchel, also auf der Seite zur Ferse hin, verläuft ein Band, dass man sich beim Umknicken leicht verletzen kann.

Geh mal zum Arzt :)

...zur Antwort

ne Freundin von mir hatte das auch einmal. sie ist dann in Behandlung gegangen und jetzt is es vorbei :) denk mal drüber nach, die können dir da echt helfen.:)

...zur Antwort

Ja man kann schon von einem Kratzer eine blutvergiftung bekommen. solltest du Fieber bekommen, dir schwindlig und unwohl sein etc. solltest du zum arzt, da es ein septischer schock werden könnte - Lebensgefahr. aber mach dich mal nicht verrückt! :)

geh zum arzt :) und noch was: es stimmt nicht, dass bei einer blutvergiftung ein strich zum herzen geht :)

viel Glück!

...zur Antwort

auf jeden fall zum arzt

...zur Antwort

nimm doch einfach ein pflaster und klebe es über die ohrringe und stecker. dann kann dein sportlehrer nicht meckern und alles ist ok :)

...zur Antwort

nicht ignorieren! :) wenn man jemanden mag bzw. will das jemand dich mag, dann muss man auch den ersten Schritt machen und ihn ansprechen, es sei denn er tuts. Einfach natürlich sein und sich selbst sein.

...zur Antwort

also bei mir ist es gerade so, dass ich einen doppelten Bänderriss habe aber noch laufen konnte/kann. vor 6 monaten hatte ich einen einfachen und konnte nichtmehr laufen, ich denke, das hängt auch mit der Stelle zusammen wo genau das band gerissen ist. ich habe die (4) bänderrisse die ich bis jetzt hatte immer nur durch umknicken bekommen

...zur Antwort

vielleicht bekommst du bald deine tage. denn aus eigener erfahrung kann ich sagen dass der weissfluss ein paar tage vor der periode schmierig/cremig ist und danach wieder schleimig..

...zur Antwort

ich war gestern nochmal beim arzt. es ist ein doppelter bänderriss :)

...zur Antwort