Schwarz vor Augen? o.O

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kommt dann von deinem Kreislauf, das habe ich selber. Das kommt einfach dadurch das der Blutdruck dann nicht hoch genug ist für deine Kröper größe und so beim aufstehen das Gehirn nicht genug Blut bekommt. Am besten du trinkst nach dem immer etwas Süßes wie Cola oder so etwas änliches da es den Kreislauf anregt.

Und wenn du länger saßt dann stehe langsam auf und bewegen dich auch nicht direkt danach sondern warte kurz, dann passiert das nicht so oft.

Ich hoffe ich konnte helfen, mfg sfirfi.

okay danke :)

0

Das passiert mir auch ständig. Ist ganz normal. Wenn du längere Zeit sitzt oder liegst kommt dein Kreislauf zur Ruhe. Beim plötzlichen Aufstehen sollte dann auch der Kreislauf plötzlich hochfahren. So schnell kommt der aber nicht in Gang und es kommt kurzzeitig zu einer Sauerstoffunterversorgung im Gehirn und dir wird schwindlig bzw. du siehst kurz nichts mehr. Ist aber harmlos und gibt sich schnell wieder! Keine Sorge ganz normal.

das war aber nicht kurz.. da bin ich mir sicher und es war auch nicht so wie die anderen male.. das hat sich voll komisch angefühlt sonst kam's immer nur kurz und ich konnte nichts mehr sehen aber heute wars anders..

0
@4Eveerx3

Womöglich hast du wenig Flüssigkeit zu dir genommen und dein Blut ist damit etwas dicker also sonst. Mehr trinken und Kreislauf durch Bewegung in Schwung bringen!

0

das geht sehr vielen menschen so, mir passiert das auch immer. das ist wegen deinem kreislauf und kann an niedrigem Blutdruck liegen, was aber nicht schlimm ist.

viel trinken :) lg

Guten Tag,

vermutlich liegt´s an Deinem Kreislauf, da möglicherweise Dein Blutdruck zu niedrig. Hier sollte ein (Haus) Arzt das umgehend abklären können.

-ohne Gewähr-

Das war dein Kreislauf. Ich vermute mal, du hast einen zu niedrigen Blutdruck. Geh mal zum Arzt, der wird dir etwas dagegen verschreiben.

Das ist völlig harmlos. Deswegen muss man nun wirklich keine Medikamente nehmen.

0
@kavija86

Muss man nicht, aber es hilft enorm. Ich hatte selbst viele Jahre lang dieses Problem, war ständig schlapp und müde. Wechselduschen hat mal für eine Stunde geholfen, danach wieder das Gleiche wie zuvor. Das ist wirklich kein schöner Zustand.

0

Es könnte vielleicht sein das du einfach zu lang auf dein handy/computer/... geschaut hast. Oder es ist eine Krankheit. Also an deiner Stelle würde ich mal gucken was passiert wenn du mal einen Tag keine Spiele spielst oder du gehst mal zum Artzt...gute besserung!

das kann iwi nicht sein weil ich hab davor was gegessen und da saß ich nicht am pc oder ps4 und ja dann war ich auch bloß 10 min oda so an der ps4 weil der kontroller leer gegangen ist und dann bin ich aufgestanden weil ich das kabel suchen wollte und da is es dann gekommen aber danke :)

0

Trink mehr Wasser!! Viel erfolg!!

danke

0

Was möchtest Du wissen?