Fuß eingipsen?

2 Antworten

Bitte nicht, weil du blau machen willst. Die Wahrheit kommt auf jeden Fall raus.

Falls es einfach nur ein Kunstprojekt wird, musst du dir Gipsmasse aus dem Baumarkt holen. Sieht so ähnlich aus, wie eine Packung Mehl.

Zuerst nimmst du einen Behälter (am besten eine alte Plastikschüssel - kein Glas) und machst das Gips-Pulver rein. Dann kommt Wasser dazu. Es sollte soviel sein, sodass es wie ein Kuchenteig aussieht. Stell die Füße NICHT ins Gefäß, sondern nimm die "Paste" und verteile sie auf deine Füße. Du solltest dich beeilen, weil die Masse ziemlich schnell aushärtet.

Wie du jetzt den Abdruck deiner Füße bekommst, ohne dabei den Gips zu zerstören, weiß ich nicht.

Benjamin875rrz6
Fragesteller

Hi nein nein blau machen will ich net ich arbeite bin pfleger Helfer in alten Heim aber möchte es mal tagen

Ich87309  22.01.2024, 19:00
@Benjamin875rrz6

Es wäre besser, wenn du die Füße vorher bandagierst. Dann werden die nicht so schmutzig.

Ich87309  22.01.2024, 20:47
@Benjamin875rrz6

Ich weiß nicht, hab ich noch nie gemacht. Aber solltest du das nicht als Pfleger wissen?