Sehnenentzündung/ Fuß eingipsen

1 Antwort

Irgendwie klingt das alles ziemlich seltsam - sowohl die Diagnose des Arztes in Bezug auf den mittlerweile ebenfalls schmerzenden, zweiten Knöchel, als auch die Therapie.

Kannst du einen anderen Arzt in Amerika aufsuchen - vielleicht einen Orthopäden?

Lolamaison
Fragesteller

Ich weiß, ich find den arzt auch ganz komisch, so als ob er nicht wüsste, was er macht. Und der arzt wo ich hin gehe ist extra auf diesen Bereich spezialisiert. Aber das ding ist, dass wir ja in ca. 4 wochen wieder umziehen und wir im moment so im stress sind, dass wir unter anderem kaum zeit haben, und sowohl auch gerade dabei sind uns über all ab zu melden. Deswegen wollte mein vater auch, dass ich in deutschland dann zum arzt gehen soll.

Pendlerin123  10.05.2013, 04:34
@Lolamaison

Ihr wisst aber nicht, ob das, was du hast, nicht vielleicht etwas ist, was auch recht gefährlich werden kann, daher würde ich damit nicht lange warten. Letztendlich müsst ihr das selbst wissen...

Es ist leider in den USA nicht sooo selten, dass auch Spezialisten eigentlich eher inkompetent sind, dafür aber horrende Preise haben.

Lolamaison
Fragesteller
@Pendlerin123

Stimmt auch schon wieder, ich frag mein Papa morgen mal ob er ein anderen Orthopäden finden kann :)

Da hast du sowas von recht! Vieles hier ist recht teuer, dafür, dass sie gar nicht mal so gut sind!