Furtwangen und Studentenleben?

1 Antwort

da werden noch mehr studieren und sich auch mal nach "studentenleben" sehnen.

aber entscheidend wird sein von wo du her kommst und was du gewohnt bist. wenn du z.b. aus frankurt am main kämst und dort im nachtleben aktiv bist, würde ich für dich eher schwarz sehen.

falls du nördlich vom weisswurstäquator aufgewachsen sein solltest, könnte es auch sein, dass du mit der mentalität der schwarzwälder nicht gut klar kommst.

annokrat