Furby rauscht,was tun?

2 Antworten

Die Schaltkreise im Chip sind unter Störung geraten, da hilft nur ein besuch beim Elektriker für Haushaltsgeräte, der kennt sich mit sowas aus und dürfte normalerweise alles regeln

SteinnietS
Fragesteller

Danke für die schnelle hilfe^^

ich habe meinen vor 4 tagen auch heraus geholt und nein ich bin elber nicht zu halt man ist nie zu alt für so was.

ich hatte neue batterien reingetan er wollte durchstarten hatte laute geben, dann ebenso ein rauschen weswegen ich die batterien raus nahm. aber keine angst er ist nicht defekt wenn er vorher ging funktioniert er einwandfrei ^^

https://www.gutefrage.net/frage/warum-geht-der-furby-nicht-an#answer-305966775

schau hier, da habe ich erklärt ^^ mir ging es genauso wie dir und ich dachte er ist tot. ich vermute das es der rest strom vllt war der noch in ihm drin war. versuch es mit meinem trick mal.