Funktioniert juwelenhaufen.com wirklich um Gold und Juwelen zu generieren?

5 Antworten

Du solltest erstmal abchecken, ob du SMS's an solche "Bots" verschicken kannst. Wenn nicht, darfst du das auch nicht machen. Ich hab das nämlich gemacht und meine Mutter bringt mich um. Juwelen habe ich auch nicht bekommen.

Les mal was bei 1:15 im Kleingedruckten steht ! DAS IST EINE ABOFALLE.

Weg damit. Mal davon abgesehen müssten solche Apps den Server auf dem das Spiel betrieben wird, knacken um die Juwelen, usw. zu verändern. Solche Daten werden nämlich meistens serverseitig gespeichert. Das wäre illegal.

Kazule  03.09.2016, 08:01

Kapiere ich nicht , wo soll in kleingedruckt : DAS IST EINE ABOFALLE stehen?

DarkDracula  25.02.2019, 00:32
@Kazule

Komiker. Wenn du dann 20€/Monat bezahlst, lachst du nicht mehr

DarkDracula  27.02.2019, 20:12
@Kazule

Jaa, früher war ich auch ziemlich dumm. Ich war traurig, weil ich zu wenig Speicherplatz auf meinem Handy hatte, wo 20 Spiele draufwaren. ...

110981 
Beitragsersteller
 24.08.2016, 18:58

Ja aber es wurde doch alles im Video gezeigt auch wegen dem Abo dass man das nicht wirklich bezahlen muss

Ja funktioniert wirklich nachdem du das mit dem abo getan hast startest du das Spiel neu und du bekommst dein/e Gold Juwellen. Nachdem du das gemacht hast Schreibstil du der Nummer die dir  den TAN geschickt hat.

Du Schreibstil in GROß Buchstaben STOP und du bekommst in mindestens 2 Minuten eine Naricht das das abo Gekündigt wurde.

Ich hoffe es hat dir weiter geholfen :)

~GtaMoDdEr

Nein das kann nicht mal Funktionieren. Clash Roayal ist ein Serverspiel und die Supercell server sind sehr gut geschützt um solch einen Betrug zu vermeiden. Das einzige was du durch diese Seite bekommst ist eine Abofalle und mehr auch nicht.

Das ist fake 

1. wie wollen die den server hacken?das ist schwer und das schafft man nicht so mal nebenbei

2. es ist eine abofalle wo man dan bezahlen muss