Funktioniert ein Keyboard auch mit Batterien?

1 Antwort

Es gibt Keyboards, die auch mit Batterien funktionieren. Meistens sind das kleine, portable Instrumente - oder es sind Geräte, die mehr Spielzeug als Musikinstrument sind.

Wenn ein Kabel/Netzteil dabei, funktioniert das Gerät auch ganz ohne Batterien. Wenn es das nicht tut, hat es vielleicht einen Defekt beim Netzanschluss - mit Batterien funktioniert's aber vielleicht noch.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Keyboard, Klavier und Trompete