Funktioniert auf einem Macbook Yabeat oder Convert2mp3?

3 Antworten

Natürlich funktionieren diese Seiten.

Da kannst du ganz beruhigt sein. 

Die Seiten sind ja online und für jeden Nutzer verfügbar

Convert2mp3 ist ja eine Internetseite und die kannst du natürlich auch mit einem Mac aufrufen und verwenden. Die andere Seite kenne ich nicht.
Ein Mac ist auch nur ein PC. Damit kannste das gleiche machen wie mit einem Windows PC. Nur, dass Mac OS X eben deutlich effizienter und angenehmer läuft.

Ja wieso nicht? xD
Das ist ne Internet Seite!!!

Wie gut funktioniert Sims 4 auf dem iMac?

Ich bin momentan am Überlegen, mir einen iMac zu kaufen. Ich würde darauf dann auch Sims 4 spielen wollen. Habt ihr Erfahrungen wie gut das funktioniert? Weil auf meinem MacBook, funktioniert es nicht so gut. Also es hängt öfters und der Laptop wird sehr schnell sehr heiß und laut.. Danke im Voraus

...zur Frage

kann man sims 4 auf dem macbook benutzen?

ich wollt mir sims 4 für den macbook holen ich habe auch extra so ein teil wo ich anschließen kann und da dann die cd rein machen kann aber ich weiß nicht ob das funktioniert kann mir das jemand sagen

...zur Frage

yaBeat de oder yaBeat io?

Hallo.

Früher hatte yaBeat ja nur eine domain, also .de oder .com.
Hab aber grad bei Google nach yaBeat gesucht und es kam nur yaBeat.io.
Ist das die offizielle yaBeat Seite? Haben die eine neue Domain? Weil die yaBeat de Domain ist noch aktiv, es leitet halt zu yabeat com/de um.

Auf welche der Seiten soll ich gehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie CD aus defektem Macbook Pro holen?

In meinem MAcbook Pro das leider nicht mehr funktioniert ( es fährt nicht mehr hoch..) ist eine dringend benötigte CD, die nicht kaputt gehen darf. Gibt es eine möglichkeit sie dort rauszubekommen ? Ich würde den mac zur Not auch aufschrauben.. ;)

Lg

...zur Frage

MacBook aus 2010 – noch zeitgemäß?

Hallo

Ich würde mir ein MacBook 13" mitte 2010 (weiß, kein Aluminium) gebraucht holen. Es läuft darauf Mavericks. Ist er noch gut (für Office usw.) ?

Danke LG

...zur Frage

Günstig an ein MacBook herankommen?

Hallo Leute, ich denke schon seit längerem darüber nach mir ein MacBook anzulegen. Jetzt steht es fest, ich habe mich für ein MacBook entschieden. Bevor ich aber wild drauflos kaufe ohne mir Tipps zu holen, frage ich lieber euch. Wo komme ich am günstigsten an ein MacBook heran? Lohnt es sich eins gebraucht zu kaufen? Im AppleStore oder doch auf Internetseiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?