Funktioniert auf einem Macbook Yabeat oder Convert2mp3?

3 Antworten

Natürlich funktionieren diese Seiten.

Da kannst du ganz beruhigt sein. 

Die Seiten sind ja online und für jeden Nutzer verfügbar

Convert2mp3 ist ja eine Internetseite und die kannst du natürlich auch mit einem Mac aufrufen und verwenden. Die andere Seite kenne ich nicht.
Ein Mac ist auch nur ein PC. Damit kannste das gleiche machen wie mit einem Windows PC. Nur, dass Mac OS X eben deutlich effizienter und angenehmer läuft.

Ja wieso nicht? xD
Das ist ne Internet Seite!!!

kann man sims 4 auf dem macbook benutzen?

ich wollt mir sims 4 für den macbook holen ich habe auch extra so ein teil wo ich anschließen kann und da dann die cd rein machen kann aber ich weiß nicht ob das funktioniert kann mir das jemand sagen

...zur Frage

yaBeat de oder yaBeat io?

Hallo.

Früher hatte yaBeat ja nur eine domain, also .de oder .com.
Hab aber grad bei Google nach yaBeat gesucht und es kam nur yaBeat.io.
Ist das die offizielle yaBeat Seite? Haben die eine neue Domain? Weil die yaBeat de Domain ist noch aktiv, es leitet halt zu yabeat com/de um.

Auf welche der Seiten soll ich gehen?

Danke im Voraus

...zur Frage

Wie CD aus defektem Macbook Pro holen?

In meinem MAcbook Pro das leider nicht mehr funktioniert ( es fährt nicht mehr hoch..) ist eine dringend benötigte CD, die nicht kaputt gehen darf. Gibt es eine möglichkeit sie dort rauszubekommen ? Ich würde den mac zur Not auch aufschrauben.. ;)

Lg

...zur Frage

MacBook aus 2010 – noch zeitgemäß?

Hallo

Ich würde mir ein MacBook 13" mitte 2010 (weiß, kein Aluminium) gebraucht holen. Es läuft darauf Mavericks. Ist er noch gut (für Office usw.) ?

Danke LG

...zur Frage

ich kann auf meiner externen festplatte über den mac keinen neuen ordner erstellen-warum?

und dazu kann ich noch keine photos einfügen in einen ordner

danke schon mal für eure antworten

...zur Frage

Wie kann ich mehrere Bilder in der iCloud markieren?

Hallo Zusammen!

Wer kann mir eine hilfreiche Antwort zum Thema iCloud geben.

Meine iCloud ist voll, weshalb ich gerne alle Bilder auf meinen MacBook Pro speichern würde.

Jetzt kann man eigentlich die Bilder in der iCloud nur einzeln markieren. Gibt es einen Trick wie ich mehrere Bilder auf einmal markieren kann? Habe bereits nachgelesen und nur Tipps für Windows User gefunden.

Über eine Antwort würde ich mich freuen!

Viele Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?