Funktionieren silent subliminals wirklich, seht ihr da einen Unterschied?

Jetzt - (Augen, Unterbewußtsein, Silentsubliminals) Vorher  - (Augen, Unterbewußtsein, Silentsubliminals)

5 Antworten

Beides braun, nur das Licht ist bei beiden Bildern anders.

Und keine Ahnung warum man seine Augen färben muss.

Ich habe keine Ahnung was das für ein Zeug ist und ob das funktioniert.

Ich wollte nur mal anmerken, du hast wirklich schöne Augen, warum verändern wollen.

ja das funktioniert. und alle die sagen dass ist Schwachsinn, haben davon keine Ahnung. ich höre momentan selbst Silent Subliminals an und meine Augen haben sich schon sehr verändert. trotz allem würde ich dir raten, sowas in Zukunft nicht mehr bei Gute Frage zu fragen sondern deine Freunde, denn hier bekommt man dennoch ziemlich viel Kritik, meiner Erfahrung nach.

Nein, das stimmt definitiv nicht, liefere doch einen Beweis, dass es stimmt

1
@Ber233

In Silent Subliminals sind Sätze eingebaut, die eine so hohe Frequenz haben, dass man sie bewusst nicht hören kann. Man hört zwar, dass da etwas ist, kann es aber nicht verstehen. Die Sätze gelangen dann in das Unterbewusstsein und es wird einem 'eingeredet', dass man z.B. selbstbewusster ist. Wir fangen an das zu glauben und fühlen uns dann auch so. Bei der Augenfarbe ist das so, dass das Unterbewusstsein das auch eingeredet bekommt, und es dann geglaubt wird. Es denkt dann man hat eine andere Augenfarbe und dementsprechend verändern sich die Augen. Man kann die Wirkung verstärken, indem man sich selbst bewusst einredet, dass man eine andere Augenfarbe hat.

7
@dastutwlan

Wenn es dein Ohr nicht hören kann geht es nicht. Auch nicht unterbewusst. Ein Mikrofon nimmt auch nichts auf, was es nicht aufnehmen kann. Diese Tonhöhen sind dann einfach weg.

0

Der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge, ich sehe da allerdings braune Augen. Sorry

Das waren beides Augen nach dem Silent Subliminals

0

Nö, das geht nicht. Und deine Augen sind schön, wie sie sind...

Was möchtest Du wissen?