Funktionenscharen Mathe Pl?

1 Antwort

Kt(x)= xe^-tx

skizieren ? lass dir graphen von einem Programm ( Geogebra oder Wolfram ) zeigen . variere t.

 der maximalen Konzentration und der maximalen Abnahme der Konzentration.

Kt(x) ableiten , Maximum in Abhängigkeit von t bestimmen . Ortskurve ( s.u.)

 der maximalen Konzentration und der maximalen Abnahme der Konzentration.

Dafür muss man die maximalen negativen Werte von K't(x) betrachten . Dafür nutzt man K''t(x) . (bei t = 2 ist hat K't(x) bei 0.5 eine Nst. )

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Ortskurven ? Zu viel zu schreiben , daher linke ich dich :))

https://de.serlo.org/mathe/funktionen/funktionsscharen/ortskurven/ortskurve-bestimmen