Fundorte von schatzräubern in genshin impact?

1 Antwort

Von Experte champion2013 bestätigt

Tippe auf diese Schaltfläche...

Bild zum Beitrag

...wähle "Kopfgeld" aus, scrolle runter zu den Schatzräubern, und klicke auf "Verfolgen".

Bild zum Beitrag

Anschließend sollte dir auf der Karte ein Standpunkt markiert werden. Besiegst du die Schatzräuber dort, wird dir der nächste Standpunkt angezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – AR 60 | März 2021 angefangen (F2P-Spieler)
 - (Spiele und Gaming, Gaming, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Gaming, Genshin Impact)
apophis  21.02.2022, 01:40

Schöne Erklärung.
Wie man auf dem Bild sieht, kann man über das Handbuch auch andere Gegner suchen.

Man sollte aber auch erwähnen, dass nur eine gewisse Anzahl an Orten für jeden Gegner angezeigt werden. Danach muss man warten.
Ort mit den Gegnern gibt es jedoch mehr, sodass man auch nachd em handbuch welche finden kann.

Wenn man also mehr als (ich glaube es waren 5 oder 6) Orte/Gegner benötigt,
sollte man sich die interaktive Map von Mihoyo zu Hilfe nehmen.
Dort kann man sich alle Orte von allen Gegnern (aber auch Truhen, Puzzles und so weiter) anzeigen lassen.