fummeln - beziehung?

7 Antworten

Wenn ihr noch keine feste Beziehung habt, ist Fummeln absolut nicht normal. Lernt euch erst einmal richtig kennen, unternehmt was gemeinsam, aber lass dich zu gar nichts drängeln, das macht dich unglücklich. Lass dir viel Zeit für diese Spielchen.

ja aber wer fummel schon mit jemandem wenn man noch nicht mal mit ihm zusammen ist ausser wen man besoffen ist aber glaube ich den dass mit dem besoffen weiss ich nicht weil es mir noch nie passirt ist ABER JA ICH BIN AUCH DAFÜR DAS MANN SICH ZEIT LASSEN SOLL

0

Es ist, finde ich, normal, dass er dir das schreibt. Ob er nur sex will kannst du rausfinden, wenn du ihn nicht ranlässt. Wenn er dann trotzdem bei dir bleibt, will er mehr. Aba ich weiß ja nicht, ob du vllt auch gerne fummeln willst?

guter gedanke. fummeln ist doch voll schön, da würd ich als mädchen nicht nein sagen.

natürlich muss das mädchen sagen wie sie es will - die ständige abstimmung ist das wichtige!

0

find ich eigentlich ganz nett. das heisst doch dass er dich auch mag. und was heißt "nur" . eine beziehung ist immer auch kampf und abstimmung der verschiedenen interessen. er will vlt. fummeln, du vlt. ins kino.

also muss man den kompromiss finden. mal das eine mal das andere.

selbst wenn er nur fummeln will heißt das nicht das der junge schlecht ist. jeder soll sagen was er / sie will und dann sucht man den mittelweg - das ist beziehung!

Was möchtest Du wissen?