wie sage ich ihm das ich fummeln möchte?

5 Antworten

Ich mit meiner Freundin, wir haben des so gemacht: Sie hat mir beim Kuscheln Im Bett in den Schritt gefasst und dann wars des. Dann haben wir darüber geschrieben und wir haben ausgemacht ich nehm ihre Hand und tu sie unter die Hose. Ja dann haben wir das gemacht und dann wurde es halt immer mehr von ihr aus :) Nur ein Vorschlag!:) du kannst ja mal in die Gegen fassen.

Also diese Situation ist sehr einfach zu lösen glaub mir .... Ich habe es so gemacht .... er sollte mal zu dir kommen und dann sitzt ihr so im Bett und küsst ein bischien und dann setzt du dich auf ihn drauf und küsst ihn und probierst ob du ihm das Shirt ausziehen kannst und du küsst ihn den Bauch hinunter :) Du wirst es normalerweise sofort merken ob es ihm gefällt oder nicht :) oder du kannst auch ganz klein damit anfangen wenn ihr wo seit geh mit deiner Hand auf seinen Oberschenkel und kraul ihn von oben nach unten und immer näher an eine gewisse stelle :))) wenn es ihm nicht gefällt dann probier doch mit ihm darüber zu reden wenn du es schaffst es ihm unter 4 augen zu sagen :D sonst per sms er wird dir dann bestimmt sagen was er darüber denkt aber normalerweise gefällt das jedem jungen glaub mir

Hey also diese Situation ist sehr einfach zu lösen glaub mir .. ich habe es so gemacht er sollte mal zu dir kommen und dann sitzt ihr so im bett und küsst .... langsam setzt du dich auf ihn hinauf und wenn er sich dann hinlegt dann zieh ihm das Shirt hoch und küss ihm den bauch hinunter :)) du wirst sofort merken ob es ihm gefällt oder nicht glaub mir :)

Fang einfach an ihn mit Zunge zu Küssen oder was wilderes & fahr ihm durchs haar und sag ihm was du machen willst aber auch was du nicht machen willst.

Streichel ihn und fahr mit deiner hand langsam da nach unten. :)

er wird shon nicht nein sagen ;)