Petting als Teenager?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch! Fummel, fummel und studier! Ist doch OK! Aber alles sauber und hygienisch! Tücher dabei - es kommt zum Samenerguß, vielleicht auch Kondome. In diesem Zusammenhang könnt ihr üben, wie das mit den Kondomen geht als Teil des Pettings! Ganz wunderbar! Ein Hochgenuß für die Gefühle. War ne schöne Zeit für mich. Man vergißt die Pettingzeit nicht, die schöne Fummelzeit! Nein, so etwas! Das seid ihr euch wert! Macht das! Ganz lieb und zart - der 7. Himmel naht! Viel Spaß. Aber nur fummeln! Das ist der Übergang zum Sex!

Ich finde als Mutter natürlich du bist zu jung, aber ist meine Meinung für dich maßgeblich? Es geht auch nicht darum, was dein Freund will. Es geht einzig und allein darum, was du willst. Wenn dir bei dem Gedanken irgendwie unwohl ist, dann lass es noch, wenn du sicher bist es auch zu wollen, dann mal los. Aber bitte immer unter Beachtung aller Vorsichtsmaßnahmen!

ist voll ok find ich...für Sex wäre es aber noch etwas früh, das find ich is so ab 15-16 ok, obwohl man es auch schon ab 14 darf...

wenn du erst fragen musst und es nicht von dir selber kommt..ist das auch nicht dein bedürfnis ,also ist es zu früh..für DICH!

der richtige zeitpunkt das weiß man, er kommt von innen, dann ist die lust die neugier und das interesse größer als die angst..

so lange du bedenken hast und/oder angst hast ist es zu früh..

Stimme stups123 zu !! Solange du dich nicht bedrängt von deinem Freund fühlst und du es selber willst gibt es da ja kein problem ! Aber mehr würde ich in den jetzigen alter noch nicht machen.. warte noch ein bisschen :)