fujifilm finepix hs10 geht nach jedem Bild einfach aus. Was kann ich tun?

2 Antworten

Du musst die SD Karte formatieren oder eine neue verwenden.
Wenn das Foto ausgelöst wurde und die Übertragung zur Speicherkarte scheitert, geht die Kamera einfach direkt aus.
Nachdem ich die Karte im Menü frisch formatiert habe, funktioniert die Kamera wieder.
Post ist schon alt, aber vielleicht hat ja jemand anderes auch mal wieder das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

- mal denn Batteriefachdeckel ständig andrücken

- Kontakte im Batteriefach reinigen (Kontaktchemie 61) und evtl. leicht nachbiegen

- Spannung der Einzelzellen durchmessen bzw einfach 4 neue Batterien testen