Fuji simulation recipes?

1 Antwort

Du nimmst einfach nur die Einstellungen aus dem Rezept in der Kamera vor.

Alle Filmsimulationsrezepte der X-T3 und X-T30 (sowie X-Trans III) sind mit der X100V, der X-Pro3, der X-T4, der X-S10, der X-E4 und der X-T30 II kompatibel. Korn, Tonung (für S/W) und Doppelbelichtung (für die Rezepte, die dies vorsehen) sind jedoch unterschiedlich, so dass Sie selbst entscheiden müssen, welche entsprechenden Einstellungen Sie an Ihrer Kamera verwenden möchten.