Füße kleiner werden lassen?
Hallo :) Ich wollte mal Fragen ob man seine Füße kleiner machen kann? Ohne eine Operation oder so, weil ich habe so große Füße(Schuhgröße 43 mit 14 Jahren) und werde auch oft beleidigt als der Hobbit :( Hat jemand vllt auch Erfahrungen gemacht?? LG Tobipia :)
10 Antworten
Füße kleiner werden lassen??
das geht nicht!
Ausserdem muss es ja auch zur Körpergröße passen. Nehm's nicht so tragisch!
Nein das wird wohl nicht gehen. Denke es gibt schlimmere Probleme als mit den Füßen heute haben alle so große Füße sogar Mädchen meine Nichte ist 11 und hat schon größe 40. Für ein Mädchen ist es noch schlimmer. L.g
Nein, kann man nicht. 43 ist aber auch nicht schlimm - ich kenne einige Mädchen damit und bei denen sieht's nicht falsch aus ;-)
Akzeptier deinen Körper, wie er ist - so etwas wie die Fußgröße kannst du nicht ändern.
Ich habe Schuhgröße 45 und bin ebenfalls 14. Ich werde aber nicht geärgert, da auch 3-4 andere genauso große Füße haben wie ich, wo ist das Problem?
Ich wüsste nicht wie das gehn soll. Nur in Aschenputtel wurde das auf nicht so tolle Weise gemacht - damit sie in den Schuh passen. Du kannst dich in zu kleine Schuhe quetschen - bringt auch nichts. Leute finden ja immer was, woran sie wen aufziehen können. Also ignorier das oder finde bei denen auch einen Makel und halte es ihnen vor wenn wieder das mit dem Hobbit kommt. Hilft manchmal!