Fuerze im Glas auf Etsy verkaufen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Ja

Es gibt immer irgendwo ganz verrückte Leute. Ganz besonders im Internet.

Allerdings funktioniert das nur, wenn du berühmt bist. Ich erinnere mich da z.B. an Belle Delphine oder wie die hieß und ihr Badewannenwasser. Und ich hab gehört, dass gewisse, ganz gestörte Sasaengs ( https://en.wikipedia.org/wiki/Sasaeng_fan#:~:text=A%20sasaeng%20or%20sasaeng%20fan,of%20such%20activities%20is%20stalking. ) es auf die Körperflüssigkeiten von einigen K-Pop-Idols abgesehen haben, für die sie auch gut und gerne mal ein gutes Sümmchen auf den Tisch legen würden.

Falls du also berühmt/bekannt bist und entweder eine Followerschaft von notgeilen Neckbeards sowie pubertierenden, verwirrten Jungs hast, oder viel zu reiche, viel zu obsessive Fans ohne Anstand und Moral, dann werden auch deine Fürze im Glas bald für Minimum 50.000€ an deine Kundschaft gebracht werden.

Wenn das nicht auf dich zutrifft ... Nun ... Good luck. Aber ich würde trotzdem sagen, dass man es versuchen kann. ... Man muss nur wissen, wo man anfragt und wie man es angeht. Das Internet ist groß.

Ichpupegern
Fragesteller

nein, aber meine Fuerze riechen sehr gut und intensiv. ich ess viel Mecces

Ichpupegern
Fragesteller
@Zitruseulchen

Naja wenigstens Aufwandsentschaedigung und Versand koentest du schon goennen

Zitruseulchen  21.08.2023, 22:11
@Ichpupegern

Wenn ich es nicht bestelle, nicht bezahle, dann schickst du's ja auch nicht los. Von daher. Kein Versand = Keine Versandkosten für mich.

Ichpupegern
Fragesteller
@Zitruseulchen

Ja aber dann kommst du niemals in den Genuss. Bloed gelaufen fuer dich!

Ja

Ja würden einige machen, die nicht verstehen, dass der Geruch nicht erhalten bleibt

Ichpupegern
Fragesteller

Bei Parfum haelt es auch nicht ewig.

Vennesla  21.08.2023, 22:09
@Ichpupegern

Parfüm kannst du nicht mit dem Geruch von Blähungen vergleichen.

Parfüm enthält ätherische Öle und darum hält der Geruch sehr lange.

Ichpupegern
Fragesteller
@Vennesla

Wenn etwas von meinem Darm Microbiomschleim dazu kommt, enthält es auch ätherische Öle