Fuerteventura und EC-Karte?

6 Antworten

also ich nehm im Ausland immer ECKarte, reichte bisher immer in Italien, Spanien, Frankreich...Gebühren sind halt hoch, mit Kreditkarte ist man da besser dran

Lo mejor, also das Beste, wird sein, wenn du nur die EC-Karte mitnimmst und deine Kreditkarte mir schickst. Ich passe dann auf sie auf...

zteufel
Fragesteller

jou, sicher net ! ;-)

Also EC-Karte sollte ausreichen. Ich habe in Spanien bisher noch nie Probleme damit gehabt, vor allem auch nicht durch Betrug oder ähnliches.

reicht vollkommen,kannst in jeder Bank am Automaten abheben.

ich würde die goldene mitnehmen....

von american express