Für wie viel kann ich meinen Rechner verkaufen?

8 Antworten

So zwischen 300.-€ und 400.-€.

Wenn da keine SSD verbaut ist, sondern nur eine normale HDD, dann eher Richtung 300.-€. Kommt aber auch auf die exakten Komponenten an. Eine Sapphire RX 570 Nitro+ ist mehr wert als eine billige No-Name RX 570. Ein bequiet Dark Power Netzteil ist mehr Wert als ein No-Name Netzteil.

wo hast du ihn gekauft

oder falls selbstbau fehlen da noch die restlichen teile und deren namen

das sind zuwenig infos um was sagen zu können

Smiti97
Fragesteller

Ist Eigenbau von einem Freund, ist auch ein sehr hochwertiges Gehäuse und LED usw und alles sehr professionell zusammengebaut.

oder sollte ich die einzelnen Komponenten lieber einzeln verkaufen ?

Schätze mal so, dass wären 400€ so um den dreh je nach Mainboard usw

Such nach den Einzelteilen in Google und schau dir dort die Preise an.