Spiel nutzt nur einen Kern?

1 Antwort

Hallo,

versuche doch mal im Taskmanager der BO4 Instanz mehr Priorität zu vergeben. Ich weis, dass Spiele die nur einen Kern verwenden, so programmiert wurden :) Aber Blizzard programmiert nicht singlecore. Viel glück :)

Oha... Die Prio springt immer wieder auf Niedrig. Habe es mehrmals versucht. nach ein paar Sekunden ist es wieder auf Niedrig..

Oder hängt es damit zusammen, dass wenn ich raustabbe es auf niedrig geht ?^^