Für wie viel Geld würdet ihr gebrauchte Spiegel kaufen für die Wände, wenn es in Frage kommen würde?

6 Antworten

ähhm? das kommt natürlich auf den Spiegel drauf an. Es kann sein, dass ich einen teuren-gebrauchten-alten-Spiegel kaufe, es kann aber auch sein, dass ich keinen kaufe, egal wie viele er kostet, weil er mir nicht gefällt.

Liebe Grüße Lou

ich hab mal einen für die tür gebraucht. also ohne rahmen, mindestens 120cm hoch und 50cm breit, möglichst stabil. hat lang gedauert und dann hab ich einen für 50 euro gefunden. fand ich ok.

Das ist wahrscheinlich total verschieden. Vintage? Designerstücke? Antiquitäten? Oder die 5€ geschwungenen Dinger von Ikea?

Wenns ihn im Laden zu kaufen gibt für maximal die Hälfte des aktullen Kaufpreises.

Ist es irgendwas antikes, was es sonst nicht mehr gibt, dann kannst du den Preis selbst wählen.

0 - 5€

Die meisten meiner Spiegel gab es geschenkt, oder waren schon vor mir da. Ein Spiegel halte ich auch für nichts besonderes. Ein Hilfsmittel im Bad.